Baustelle 02

Achtung! Bauarbeiten.

Liebe Gartenfreunde,

aufgrund der bevorstehenden Sanierung und Erneuerung der Wasserleitung bzw. einzelner Verteilerschächte werden Teile der Wege vorübergehend aufgegraben und durch die dort beschäftigten Arbeiter/ Gartenfreunde blockiert.

Hierbei kommt es zu erheblichen Einschränkungen in den jeweiligen Bereichen.

Der Vorstand und die Arbeitseinsatzleitung arbeiten mit Hochdruck an einer schnellen Umsetzung der Baumaßnahmen und der Wiederherstellung der Wege.

Bitte achten Sie auf Ihre Sicherheit:

1. Gehen Sie nur auf befestigten Wegen.

2. Achten Sie auf Ihre Kinder, dass diese sich nicht in der Nähe der offenen Schächte aufhalten oder auf den Wegen spielen.

3. Nutzen Sie im Dunkeln eine Taschenlampe, um Gefahrenstellen zu erkennen.

4. Das Abstellen von Fahrrädern oder anderen Gegenständen auf den Wegen ist untersagt.

Zeitweise muss die Wasserversorgung abgestellt werden. Hierfür können wir leider keine Termine oder Zeitfenster nennen, sondern entscheiden dies operativ.

Da es teilweise auch zu Behinderungen an den Zugängen der Gärten sowie Beeinträchtigungen der Ruhezeiten kommen kann, bitten wir vorab um Verständnis.

Wir stehen für Fragen jederzeit gerne Verfügung.

Wichtige Dokumente zur Ansicht und zum Download:

adobe pdf logo V2020-07 - Baumaßnahmen